Gisela Ruffer

Besser leben und lieben

Unter diesem Motto arbeite ich vorwiegend mit verschiedenen Ansätzen aus der kognitiven Verhaltenstherapie, aber auch anderen (z.B. lösungsfokussiert, systemisch, Kurzzeit oder Trance), wenn es von der Notwendigkeit her angezeigt ist.

In meiner Praxis in der Spiegelgasse 203 in der Landshuter Altstadt arbeite ich als Heilpraktikerin für Psychotherapie, Interventions-Coach, Sozialtherapeutin, Persönlichkeitstrainerin und Vortragsrednerin. (mehr zu mir)

Zusammen mit meinem Ehemann und Kollegen, Herbert Ruffer, der als psych. Berater VFP mit einem logotherapeutischen (d.h. sinn-orientierten) Ansatz nach V. E. Frankl beratend tätig ist, stehen wir Paaren therapeutisch und beratend zur Verfügung. (mehr zu ihm).

Unsere Angebots- und Methodenpalette können Sie hier einsehen. Sprechstunden:

email von Gisela Ruffer Intensiv- Psycho- und Sozialthearpie

In dringenden Fällen auch kurzfristige Termine möglich!


Übrigens: g-r-i-p-s steht für ...